Islandpferdehof Möllenbronn

Zeit für Träume

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.07.2020

Qualitag 1 ist Geschichte

Bei bestem Wetter wurden viele sehr gute Ritte gezeigt.
Die Tölt Futurity konnte unser 5jähriger Viðar von Möllenbronn mit 8,3 Punkten für sich entscheiden! Und auch im Futurity Fünfgang siegte Viðar mit 7,9 Punkten.
In der T4 siegte Nina mit ihrem tollen Náttar mit 6,55 und somit der LK2 Qualifikation.
Sowohl die T3, als auch die V2 gewann Julian Veith mit Sonata mit 7,1 und 6,8.
Und auch in der F2 war Familie Veith stark unterwegs. Diese konnte Silke Veith mit Heiðar von Eisbach mit 6,65 für sich entscheiden. Was uns in der F2 besonders gefreut hat war die gelungene Premiere von Náttar und Nina im Fünfgang. Die Beiden konnten sich auf Anhieb für die LK1 qualifizieren.
Morgen um 11 Uhr geht es weiter mit Tag 2.



Zurück zur Übersicht