Islandpferdehof Möllenbronn

 

Neuigkeiten

Feed

12.06.2023, 12:40

Überraschungs-Wanderrit

Vergangenen Sonntag stand der Überraschungs-Wanderritt an. Dieses mal ging es zum Kloster Kellenried. Bei bestem Wetter hatten alle Teilnehmer eine Menge Spaß und nach dem Wanderritt wurde noch für das...   mehr


06.06.2023, 21:24

DJIM 2023

Wir sind wieder zurück von der DJIM und sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen von unserem Team. Nina wird mit Svadilfari, der dieses Jahr stolze 24 Jahre alt wird und trotzdem noch so fit und floh ist,...   mehr


04.06.2023, 12:39

Anna besteht die Sportrichterprüfung

Anlässlich der DJIM konnte Anna ihre Sportrichterprüfung bestehen und ist nun Sportrichter C!   mehr


08.05.2023, 21:25

BaWü 2023 - Vielen Dank an alle Helfer usw.!

Wir wollen uns hier nochmal herzlichst bei unserem unglaublichen Helfeteam bedanken. Ihr seid die Besten! Außerdem vielen Dank an Verena Kollek, unsere Rechenstelle, Henning Drath, der von morgens bis abends...   mehr


17.04.2023, 18:34

Reitabzeichenkurs 2023

Nach 6 Lehrgangstagen stand am Sonntag die Prüfung zum Reitabzeichen 1 und 2 für die Prüflinge an. Alle Teilnehmer konnten teils mit sehr guten Noten bestehen! Vielen Dank auch hier nochmal an Jana Füss für...   mehr


11.04.2023, 18:32

erfolgreicher Pferdeführerschein

Am Ostersonntag konnten alle Teilnehmer den Pferdeführerschein erfolgreich bestehen. Herzlichen Glückwunsch! Und auch vielen Dank an Adelinde Beiter für den Einsatz als Prüferin.   mehr


18.03.2023, 15:38

Töltkurs bei bestem Wetter

Heute fand bei uns bei wirklich bestem Frühlingswetter der Töltkurs mit Anna statt. Ganze 12 Teilnehmer waren angemeldet und bekamen in 2 Unterrichtseinheiten und einer Theorieeinheit mit Videoanalyse viele...   mehr


02.03.2023, 15:39

Nach einem Tag Startbegrenzung erreicht!

Nach nur einem Tag ist die Startbegrenzung erreicht! Wahnsinn! Wir freuen uns unglaublich über alle Nennungen. Wer noch keinen Platz hat kann gerne über die Warteliste nennen. Wir versuchen so vielen wie es...   mehr


27.02.2023, 15:39

Sportlerehrung 2022:

Sportlerehrung der Stadt Ravensburg 2022🤩✨ Aufgrund ihrer tollen Leistungen in diesem Jahr wurden Anna, Nina und unsere Einstellerin Anna Krause am vergangenen Freitag im Konzerthaus in Ravensburg geehrt!...   mehr


24.01.2023, 11:31

Neue spannende Verkaufspferde

Aktuell haben wir einige schöne und spannende Verkaufsperde. Unter anderem den wunderschönen und riesigen Fünfgangwallach Ölnir, den elite-geprüften Hengst Glaesir oder auch die vielversprechende junge Koko....   mehr


<< neuereältere >>