Islandpferdehof Möllenbronn

Zeit für Träume

Neuigkeiten

Feed

09.05.2020, 09:45

Aris ist verkauft!

Herzlichen Glückwunsch an seine neue Besitzerin Nele:)   mehr


09.05.2020, 09:37

ab dem 11.05 wird der Reitunterricht wieder normal stattfinden!

Wir freuen uns sehr das ab Montag der Reitunterricht wieder stattfinden darf. Natürlich halten wir uns dabei an alle Hygiene- und Abstandsregeln.    mehr


05.12.2019, 14:43

Aktuell haben wir wieder ein paar Berittplätze frei.

Der Beritt wird individuell auf das Pferd und die Wünsche des Besitzers abgestimmt. Die Jungpferdeausbildung, Korrektur, Ausbildung von Tölt und Pass, Verladetraining, Geländetraining uvm. können Teil des...   mehr


02.12.2019, 14:38

Suzan Beuk Kurs 2019

AM Wochenende fand der zweite Kurs mit Suzan Beuk bei uns statt. Alle Teilnehmer konnten viel von Suzan lernen. Dabei kam der Spaß natürlich nicht zu kurz:) Auch nächstes Jahr wird Suzan wieder für zwei Kurse...   mehr


03.11.2019, 14:36

Herzlich Willkommen, Krummi vom Pekenberg!

Wir freuen uns, dass der zweifache Deutsche Meister und WM-Teilnehmer 2019 Krummi vom Pekenberg sein lebenslanges Wohnrecht ab heute bei uns in Anspruch nimmt☺️ Vielen Dank an Wolfram Steiner!   mehr


02.11.2019, 14:37

Mánadís hat ein neues Zuhause

Mánadís von Möllenbronn ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen Familie Throm viel Spaß und Erfolg mit der hübschen Stute aus unserer Elite Zuchtstute Brik frá Feti!😊   mehr


17.09.2019, 14:42

Saisonabschluss auf dem OSI Königsbrunn

Vor einer guten Woche stand das letzte Turnier in dieser Saison für uns an. Das OSI Königsbrunn auf dem Islandpferdehof Bleikur bei Augsburg. Anna und Nina machten sich mit Alrun und den zwei fünfjährigen...   mehr


01.09.2019, 12:39

Glaesir kann für die kommende Decksaison geliehen werden

Für die kommende Decksaison 2020 wollen wir unseren Hengst Glæsir von der Igelsburg zum Deckeinsatz verleihen: Glæsir wurde bereits 5jährig viergängig Elite geprüft mit 9 auf Trab und Galopp und 9,5 auf...   mehr


19.08.2019, 12:24

Reitabzeichenkurs

Vom 12. bis 18.8 fand bei uns der diesjährige Reitabzeichenkurs statt. Die Teilnehmer konnten in dieser Woche sehr viel lernen und alle bestanden die Prüfung mit gutem Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch! Und...   mehr


09.08.2019, 12:38

Tschüss Brisko!

Am Ende des Regenbogens werden wir dich Wiedersehen! Danke für 10 schöne Jahre mit dir. Wir werden dich sehr vermissen, Brisko! † 07.08.2019   mehr


ältere >>