Islandpferdehof Möllenbronn

Zeit für Träume

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.04.2019

Qualitag Lechleite 2019

Am 27. April starteten Anna und Nina auf dem Qualitag an der schönen Lechleite.
Nina startet das zweite mal mit Náttar und Anna ging mit ihren Vidalin Schwester Alrun an den Start.
In der T3 konnten sowohl Anna, als auch Nina einen schönen Ritt zeigen, der bei Anna und Alrun mit der DJIM-Quali und bei Nina und Náttar mit dem 1. Platz mit 6,0 Punkten und somit der Qualifiktion für den Töltpreis auf der DJIM belohnt wurde. Nina und Náttar bekommen sogar Einzelnoten im starken Tempo Tölt bis 7,5.
Mittags ging es dann mit der V2 weiter. In dieser startete nur Nina. Trotz eines kleinen Fehlers im Galopp landeten Náttar und Nina auch hier auf dem 1. Platz mit 6,13 Punkten. Somit haben sie auch in der zweiten Prüfung die Quali für den Viergangpreis auf der DJIM erreicht.
Als letztes Stand der Fünfgang von Anna und Alrun an. Auch dort klappte alles super und so durften die zwei sich mit 6,47 Punkte über den 1. Platz und die LK1 Qualifikation freuen! Im Pass erhielten die Beiden Einzelnoten bis 9,0!



Zurück zur Übersicht