Islandpferdehof Möllenbronn

Zeit für Träume

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.06.2018

OSI Alpenhof

Am 14. Juni machten sich Anna und Nina mit ihren Pferden Alrun, Vidalin und Svadilfari auf den Weg nach Isny zum World-Ranking-Turnier am Alpenhof.
Beide waren auf Oval- und Passbahn sehr erfolgreich unterwegs.
Anna konnte mit Vidalin alle Passdisziplinen für sich entscheiden! Die Beiden erritten 7,17 Punkte in der Passprüfung, 7,92s im SPeedpass und 23,97s im Passrennen P1. Zudem wurde Anna mit ihrer jungen Stute Alrun 2. im Speedpass und 2. in der Passprüfung, 1. im Fünfgang F2 und 5. in der Töltprüfung T3.
Nina startete mit Svadilfari im Tölt- und Viergangpreis und konnte mit zwei sehr harmonischen und schönen Ritten ebenfalls Beide Prüfungen gewinnen!
Außerdem erreichte Johanna Viola mit Gjafar fra Langholti den 2. Platz in der Töltprüfung T7 und den 3. Platz im B-Finale der Viergangprüfung V5 bei ihrem zweiten Turnierstart!
Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse!



Zurück zur Übersicht