Islandpferdehof Möllenbronn

 

Neuigkeiten

Feed

11.04.2023, 18:32

erfolgreicher Pferdeführerschein

Am Ostersonntag konnten alle Teilnehmer den Pferdeführerschein erfolgreich bestehen. Herzlichen Glückwunsch! Und auch vielen Dank an Adelinde Beiter für den Einsatz als Prüferin.   mehr


18.03.2023, 15:38

Töltkurs bei bestem Wetter

Heute fand bei uns bei wirklich bestem Frühlingswetter der Töltkurs mit Anna statt. Ganze 12 Teilnehmer waren angemeldet und bekamen in 2 Unterrichtseinheiten und einer Theorieeinheit mit Videoanalyse viele...   mehr


02.03.2023, 15:39

Nach einem Tag Startbegrenzung erreicht!

Nach nur einem Tag ist die Startbegrenzung erreicht! Wahnsinn! Wir freuen uns unglaublich über alle Nennungen. Wer noch keinen Platz hat kann gerne über die Warteliste nennen. Wir versuchen so vielen wie es...   mehr


27.02.2023, 15:39

Sportlerehrung 2022:

Sportlerehrung der Stadt Ravensburg 2022🤩✨ Aufgrund ihrer tollen Leistungen in diesem Jahr wurden Anna, Nina und unsere Einstellerin Anna Krause am vergangenen Freitag im Konzerthaus in Ravensburg geehrt!...   mehr


24.01.2023, 11:31

Neue spannende Verkaufspferde

Aktuell haben wir einige schöne und spannende Verkaufsperde. Unter anderem den wunderschönen und riesigen Fünfgangwallach Ölnir, den elite-geprüften Hengst Glaesir oder auch die vielversprechende junge Koko....   mehr


24.01.2023, 11:22

Erster Kurs 2023

Der 1. Kurs in `23 ist rum. Am vergangenen Wochenende gings rund: den Teilnehmern wurde alles rund ums korrekte longieren in Theorie und Praxis beigebracht. Die Prüfung zum Longierabzeichen 1 und 2 findet...   mehr


17.01.2023, 11:24

Solon hat neue Besitzer!

Wir freuen uns sehr, dass der tolle Solon aus unserer Zucht neue Besitzer hat. Er bleibt weiterhin bei uns auf dem Hof:) den neuen Besitzern wünschen wir nur das Beste mit dem talentierten und sympathischen...   mehr


31.12.2022, 11:28

Nina ist nominiert für die Eyja-Awards

Dank ihrer und Krummis starken Leistungen in diesem Jahr sind sie sogar in zwei Kategorien nominiert: Rennpassreiter des Jahres und Junger Reiter des Jahres! Jede Stimme zählt. Die Beiden würden sich sehr über...   mehr


31.12.2022, 11:21

Rutscht gut rein!

und ein frohes Neues! Wir sind gespannt was 2023 für uns bereit hält. Euer Team vom Islandpferdehof Möllenbronn   mehr


24.12.2022, 11:21

Wir wünschen allen frohe Weihnachten!

Euer Team vom Islandpferdehof Möllenbronn!   mehr


<< neuereältere >>