Islandpferdehof Möllenbronn

 

Neuigkeiten

Feed

29.02.2024, 09:38

Anna hat Kapazitäten Pferde bei FIZO Neuler vorzustellen

Anna (IPZV Trainer B, Jungpferdebereiter, Pferdewirt, Mitglied des Bundeskader) wird an der FIZO in Neuler sein und hat dort noch Kapazitäten weitere Pferde vorzustellen. Solltet ihr Interesse haben, euer...   mehr


29.02.2024, 09:00

Nennstart!

Am Freitag den 1. März ist Nennstart für unseren Qualitag am 14. April und direkt am Samstag 2. März könnt ihr für unser OSI nennen😊 Wir freuen uns auf euch!   mehr


22.02.2024, 09:44

PferdBodensee 2024

Vom 16. bis 18. Februar war unser Team mit 4 Pferden auf der PferdBodensee, um dort zweimal täglich im Schauring der Halle A7 unsere Islandpferde vorzustellen. Mit dabei waren Gunnthor, Vidar, Thor und Brimi,...   mehr


15.02.2024, 09:47

neue Termine 2024

30.März 2024 Prüfungsreiten mit Videoanalyse zur Vorbereitung auf den Qualitag und das OSI mit Sportrichter Anna Kesenheimer 6.April 2024 Förderlehrgang „Springen macht Spaß - Tag der neuen IPZV...   mehr


14.02.2024, 09:38

Reitkurs mit Hlin Mainka Johannesdottir

vom 10. bis 13. Februar war Hlin wieder für zwei Reitkurse bei uns auf dem Hof. Bei gutem Wetter konnten alle Kursteilnehmer in täglich zwei Einheiten wieder viel Neues lernen. Im Herbst wird Hlin wieder zu...   mehr


05.02.2024, 13:32

Ausschreibung OSI Möllenbronn 2024

Hier ist die Ausschreibung unseres diesjährigen OSIs. Nennstart ist der 2. März. Wir freuen uns auf euch!   mehr


04.02.2024, 10:04

Ausschreibung Qualitag Möllenbronn 2024

14. April 2024   mehr


01.01.2024, 10:05

Deckhengste 2024

2024 werden Punktur vom Kronshof, Viðar von Möllenbronn, Vidalin frá Hamrahóli, Svadilfari från Knutshyttan und unsere Beiden Nachwuchsehengste Flóki von Möllenbronn und Ægir frá Byskogi einer begrenzten...   mehr


29.12.2023, 10:05

Nina ist für die Eyja-Awards nominiert!

Nina ist gleich 2mal für die Blessawards auf Eyja nominiert😊 wir sind sehr stolz auf die Beiden! Die Beiden freuen sich natürlich sehr über eure Stimme☺️ hier der Link:...   mehr


24.10.2023, 10:06

Kurs mit Johanna Tryggvason

Am vergangenen Wochenende fand bei uns ein Kurs mit @johannatryggvason statt. Die Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und konnten viele neue Ansätze und Ideen für ihr Training mitnehmen. Vielen Dank an Johanna...   mehr


ältere >>