Islandpferdehof Möllenbronn

 

Neuigkeiten

Feed

24.01.2023, 11:31

Neue spannende Verkaufspferde

Aktuell haben wir einige schöne und spannende Verkaufsperde. Unter anderem den wunderschönen und riesigen Fünfgangwallach Ölnir, den elite-geprüften Hengst Glaesir oder auch die vielversprechende junge Koko....   mehr


24.01.2023, 11:22

Erster Kurs 2023

Der 1. Kurs in `23 ist rum. Am vergangenen Wochenende gings rund: den Teilnehmern wurde alles rund ums korrekte longieren in Theorie und Praxis beigebracht. Die Prüfung zum Longierabzeichen 1 und 2 findet...   mehr


17.01.2023, 11:24

Solon hat neue Besitzer!

Wir freuen uns sehr, dass der tolle Solon aus unserer Zucht neue Besitzer hat. Er bleibt weiterhin bei uns auf dem Hof:) den neuen Besitzern wünschen wir nur das Beste mit dem talentierten und sympathischen...   mehr


31.12.2022, 11:28

Nina ist nominiert für die Eyja-Awards

Dank ihrer und Krummis starken Leistungen in diesem Jahr sind sie sogar in zwei Kategorien nominiert: Rennpassreiter des Jahres und Junger Reiter des Jahres! Jede Stimme zählt. Die Beiden würden sich sehr über...   mehr


31.12.2022, 11:21

Rutscht gut rein!

und ein frohes Neues! Wir sind gespannt was 2023 für uns bereit hält. Euer Team vom Islandpferdehof Möllenbronn   mehr


24.12.2022, 11:21

Wir wünschen allen frohe Weihnachten!

Euer Team vom Islandpferdehof Möllenbronn!   mehr


16.12.2022, 11:26

Ofeigur und Stjarna haben ein neues Zuhause!

Beide sind bereits gut im neuen Zuhause angekommen! Die Beiden waren jahrelang fester Bestandteil unseres Reitschulteams und Stjarna ist das 1. bei uns geborene Pferd. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für...   mehr


10.12.2022, 10:19

Einladung Weihnachtsfeier für unsere Reitschüler, Einsteller und Freunde

Hiermit wollen wir euch gerne zur diesjährigen Hofweihnachtsfeier am 17. Dezember 2022 einladen. Nach 2 Jahren ist es nun endlich wieder soweit und unsere Weihnachtsfeier kann endlich wieder stattfinden. Los...   mehr


08.12.2022, 10:10

erster online Abendseminar

Am Mittwochabend fand der erste online Seminar statt. Das Thema dieses Abends war die Biomechanik unserer Pferde, ein wirklich spannendes und umfangreiches Thema über das Ronja Borell über 90 Minuten...   mehr


20.11.2022, 17:07

Reitkurs mit Suzan Beuk 2022☺️

Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und konnten viel vom Training mitnehmen! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.    mehr


ältere >>