Islandpferdehof Möllenbronn

Zeit für Träume

Neuigkeiten

Feed

11.11.2020, 09:25

Tinni, Rio und Aegir haben einen neuen Besitzer!

Wir freuen uns sehr und wünschen den neuen Besitzern viel Freude mit den drei sehr vielversprechenden Jungpferden aus unserer Zucht.   mehr


09.11.2020, 09:23

Video Hestadagar

Die liebe Klara Popp von WirliebenIslandpferde hat während unserem Hestadagar Ende Oktober etwas gefilmt. Hier ist nun das fertige Video von ihr mit ein paar sehr schönen Impressionen:...   mehr


02.11.2020, 09:26

Anton ist verkauft.

Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß mit dem sympatischen und freundlichen Schimmelwallach!   mehr


25.10.2020, 09:18

2. Möllenbronner Hestdagar

Diesen Samstag fand unser 2. Möllenbronner Hestadagar statt. Insgesamt waren ca. 70 Teilnehmer gemeldet und reisten am Freitag Abend und Samstag morgen an. Der Turniertag begann am Morgen mit der Vier- und...   mehr


25.09.2020, 14:59

neuer Termin für unser Hestadagar: 24.10

Unser Hestadagar, was ja im März leider abgesagt werden musste, findet nun am 24. Oktober statt. Wir freuen uns auf viele Starter und auch Zuschauer sind nach Voranmeldung an info@moellenbronn.de erlaubt.   mehr


21.09.2020, 14:50

DIM 2020

Vergangenes Wochenende fand die DIM auf dem Gestüt Heesberg bei Neumünster statt. Anna und Nina starteten mit Alrun, Vidalin, Nattar, Krummi und Vidar. Nina konnte nach der erfolgreichen DJIM auch auf der DIM...   mehr


07.09.2020, 14:39

DJIM 2020

Etwas später als sonst stand für uns Anfang September die DJIM an. Dieses Jahr fand sie auf dem Islandpferdehof Sandheide bei Bremen statt. Da Anna altersbedingt nicht mehr starten durfte ging Nina mit gleich...   mehr


06.09.2020, 14:48

Berufung in den Bundeskader Junger Reiter

Nach der sehr erfolgreichen DJIM von Nina mit ihren Pferden wurde sie am Sonntag mit Krummi in den Bundeskader Junger Reiter berufen. Wir freuen uns natürlich sehr darüber und gratulieren Nina von Herzen!   mehr


23.08.2020, 09:27

Frigg hat ein neues Zuhause!

Wir freuen uns sehr, dass Frigg nun ein sehr schönes neues Zuhause gefunden hat und wünschen der neuen Besitzerin Jeanine viel Freude mit ihr.   mehr


21.08.2020, 14:34

Reitabzeichenkurs 2020

Nach einer Woche lernen, trainieren und üben stand heute die Prüfung des Reitabzeichen Bronze für unsere 4 Kursteilnehmer an. Alle konnten, trotz der unglaublichen Hitze, die Prüfungsfächer Theorie, Tölt,...   mehr


ältere >>