Islandpferdehof Möllenbronn

Zeit für Träume

Neuigkeiten

Feed

19.07.2020, 19:07

Auch der 2. Qualitag war ein voller Erfolg!

Wir konnten heute wieder viele tolle Ritte sehen😊 Heute konnte Nina mit ihrem Náttar sowohl die T3 (6,4), als auch die V2 (6,7) gewinnen. Und auch den Fünfgang konnte Nina, dieses Mal allerdings mit Alrun,...   mehr


18.07.2020, 20:32

Qualitag 1 ist Geschichte

Bei bestem Wetter wurden viele sehr gute Ritte gezeigt. Die Tölt Futurity konnte unser 5jähriger Viðar von Möllenbronn mit 8,3 Punkten für sich entscheiden! Und auch im Futurity Fünfgang siegte Viðar mit 7,9...   mehr


17.07.2020, 08:36

Glaesir hat einen neuen Besitzer

Wir gratulieren Juliane von ganzem Herzen und wünschen ihr nur das beste mit diesem tollen Pferd.   mehr


01.07.2020, 08:37

Qualitage in Möllenbronn

Am 18. und 19. Juli werden bei uns zwei Qualitage stattfinden. Wir freuen uns schon sehr auf viele Teilnehmer. Die Ausschreibung findet ihr auf der Seite des IPZV.   mehr


15.06.2020, 15:08

Erfolgreicher Basispasskurs 2020

Wir gratulieren allen Prüflingen zum erfolgreichen bestehen des Basispass! Nach 3 1/2 Kurstagen, in denen die 8 Kursteilnehmer viel über Fütterung, Haltung, Veterinärkunde, usw. gelernt haben, konnten heute...   mehr


18.05.2020, 08:41

Suzan Beuk Kurs

Am vergangenen Wochenende war wiedermal Suzan Beuk bei uns zum Training. Alle Teilnehmer hatten, trotz durchwachsenem Wetter, sehr viel Spaß und konnten viel für ihr Training zuhause mitnehmen. Suzan wird im...   mehr


09.05.2020, 09:45

Aris ist verkauft!

Herzlichen Glückwunsch an seine neue Besitzerin Nele:)   mehr


09.05.2020, 09:37

ab dem 11.05 wird der Reitunterricht wieder normal stattfinden!

Wir freuen uns sehr das ab Montag der Reitunterricht wieder stattfinden darf. Natürlich halten wir uns dabei an alle Hygiene- und Abstandsregeln.    mehr


01.05.2020, 08:39

Vidar gewinnt die Futurity Fünfgang beim Cybertölt

Wir freuen uns sehr, dass unser erst 5jähriger Vidar von Möllenbronn heute den Futurity Fünfgang gegen alle 6jährigen gewinnen konnte. Er erhielt auf Tölt, Schritt, Rennpass und Präsenz bereits die 7,0.   mehr


05.12.2019, 14:43

Aktuell haben wir wieder ein paar Berittplätze frei.

Der Beritt wird individuell auf das Pferd und die Wünsche des Besitzers abgestimmt. Die Jungpferdeausbildung, Korrektur, Ausbildung von Tölt und Pass, Verladetraining, Geländetraining uvm. können Teil des...   mehr


ältere >>