Islandpferdehof Möllenbronn

Zeit für Träume

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.07.2020

Auch der 2. Qualitag war ein voller Erfolg!

Wir konnten heute wieder viele tolle Ritte sehen😊
Heute konnte Nina mit ihrem Náttar sowohl die T3 (6,4), als auch die V2 (6,7) gewinnen.
Und auch den Fünfgang konnte Nina, dieses Mal allerdings mit Alrun, mit 6,3 für sich entscheiden.
In der T4 wurden Anthea Hartmann und Mara Gaßmann mit je 5,9 Punkten erste.
Auch in der V5 gewann Mara Gaßmann und in der T7 war unsere Einstellerin Johanna Viola mit ihrem Gjafar frá Langholti siegreich.
Die Gehorsam C konnte Michaela Bucher und die Gehorsam B Theresa-Nadine Blattner gewinnen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, die beiden Richter Anke Schwörrer-Haag und Meike Löwe, Verena Kollek von der Rechenstelle und alle anderen Beteiligten Personen!
Wir hatten wirklich sehr viel Spaß in den letzten beiden Tagen und hoffen, dass es euch auch gefallen hat☺️



Zurück zur Übersicht