Islandpferdehof Möllenbronn

Zeit für Träume

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.09.2020

DJIM 2020

Etwas später als sonst stand für uns Anfang September die DJIM an. Dieses Jahr fand sie auf dem Islandpferdehof Sandheide bei Bremen statt. Da Anna altersbedingt nicht mehr starten durfte ging Nina mit gleich 4 Pferden an den Start: Svadilfari, Nattar, Alrun und zum ersten mal auch mit Krummi.
Mit Svadilfari konnte sie vor allem in den Nebenplatzprüfungen glänzen. Die Beiden wurden ganz knapp 2. in sehr anspruchsvollen Geländeprüfung und in der Vielseitigkeitskombination und sind somit zweifache Deutsche Vizemeister.
Mit Alrun startete Nina auf der Pass- und Ovalbahn. Die Beiden wurden Deutscher Vizemeister im Passrennen 150m (nur 0,05s trennten sie und die Gewinnerin), 3. in der Passkombination und 4. im Speedpass.
Mit Krummi wurde Nina direkt am ersten Turniertag Deutscher Meister in der Passprüfung mit 7,17 Punkten. Außerdem sind die Beiden Deutscher Vizemeister im Passrennen 250m und 3. im Speedpass.
Wir sind sehr stolz auf Nina, die bereits in ihrem ersten Jahr in der Juniorenklasse so tolle Ergebnisse erzielen konnte!



Zurück zur Übersicht