Islandpferdehof Möllenbronn

 

Neuigkeiten

Feed

21.06.2022, 08:44

DJIM 2022

Wir sind wieder zurück von einer erfolgreichen Deutschen Jugendmeisterschaft💥☺️ Nina konnte mit Krummi sowohl ihren Titel im Speedpass, als auch den Titel in der Passprüfung verteidigen (diesen sogar schon...   mehr


11.06.2022, 12:25

Die nächsten Fohlen sind auf der Welt

Mona hat ein sehr schönes Fuchsfalbhengstfohlen von unserem Vidar namens Fenrir von Möllenbronn bekommen. Außerdem hat Brik ein Rappstutfohlen von Vidalin bekommen, das auf den Namen Runa von Möllenbronn hört.   mehr


20.05.2022, 12:25

Eydis ist verkauft!

Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude und Erfolg mit Eydis!   mehr


12.05.2022, 14:49

Sehr talentierter Rappwallach zum fairen Preis zu Verkaufen

Djakni vom Ziegelhof sucht seinen neuen Besitzer! Djakni ist ein sehr talentierter und sympathischer Wallach mit viel Potential für die T4 und auch die V2. Er verfügt über leicht zu reitenden Tölt bis ins hohe...   mehr


07.05.2022, 14:40

das erste Vidar-Fohlen in diesem Jahr ist da!

Unsere Elite-Stute Byssa hat ein sehr süßes und hübsches Rappstutfohlen von unserem Vidar bekommen! Die Kleine hüpfte bereits nach kurzer Zeit selbstbewusst um ihre Mutter herum und begeistert uns wirklich...   mehr


02.05.2022, 14:46

Rennpasskurs

Vom 30.4 - 1.5. fand der Rennpasskurs mit Anna bei uns statt. Die Teilnehmer lernten die Faszination Rennpass kennen und bekamen neue Tipps und Anregungen für das alltägliche Training. Ob Passanfänger oder...   mehr


25.04.2022, 14:43

erfolgreicher Qualitag an der Lechleite

Anna und Vidar und unsere Reitschülerin Anna mit ihrem Vidi-Sohn Thor machten sich am Samstag auf den Weg zur Lechleite zum Qualitag. Die Beiden waren wirklich erfolgreich unterwegs: Anna Krause und Thor...   mehr


24.04.2022, 11:34

Auch das 4. und 5. Fohlen ist da!

Unsere Zenzi von Möllenbronn, eine Lukku-Laki Tochter, hat heute morgen ein sehr großes Rapphengstfohlen von Orion vom Kronshof bekommen. Der kleine hört auf den Namen Lusifer von Möllenbronn. Und auch bei den...   mehr


23.04.2022, 11:32

das 3. Fohlen ist da!

Heute morgen hat uns unsere Alrun fra Hamraholi ein Rappstutenfohlen von Odinn vom Habichtswald geschenkt. Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf die Zukunft der kleinen Osk von Möllenbronn!   mehr


18.04.2022, 11:42

Das war das OSI Möllenbronn 2022:

Nach 4 Tagen voller guter Ritte, viel Sonnenschein, guter Laune und der geteilten Freude an unseren tollen Islandpferden geht unser OSI Möllenbronn nun zu Ende. Vielen Dank an alle die da waren und Teil...   mehr


ältere >>