Islandpferdehof Möllenbronn

 

Neuigkeiten

Feed

08.04.2022, 08:04

Fohlen Nummer 2

Auch das zweite Fohlen ist auf der Welt. Ein großer Fuchshengst mit Blesse. Vater ist unser Herman fra Byskogi und die Mutter ist Sol von Möllenbronn.   mehr


07.04.2022, 08:06

Zorro ist verkauft!

Zorro hat seinen neuen passenden Besitzer gefunden. Wir freuen uns, dass der talentierte Wallach weiterhin bei uns am Hof bleiben wird und wünschen den neuen Besitzern ganz viel Erfolg und Freude mit ihm!   mehr


04.04.2022, 08:01

Erstes Fohlen in 2022!

Wir freuen uns sehr, dass endlich das erste Fohlen in dieser Saison auf der Welt ist. Es ist ein hübscher Rapphengst aus Völuspa fra Hamraholi und Erpur fra Brimnesi, der auf den Namen Sirius von Möllenbronn...   mehr


03.04.2022, 19:42

erfolgreiche Pferdeführerschein-Prüfung

Am Samstag konnten alle 12 Teilnehmer nach 2 Kurswochenenden den Pferdeführerschein Umgang trotz Schnee und Kälte erfolgreich bestehen. Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!   mehr


21.03.2022, 09:12

Decksaison 2022

Auch in diesem Jahr werden unsere Hengste Vidalin, Vidar, Nattar, Svadilfari und unser Minishettyhengst Why Not wieder im Deckeinsatz stehen. Alle decken die gesamte Saison an der Hand und nach Absprache Ende...   mehr


17.03.2022, 08:24

Ronja ist ab sofort IPZV Trainer C!

Unsere Mitarbeiterin Ronja Borell konnte nach knapp 3 Wochen Trainerkurs in Hessen mit ihren Pferden den Trainer C auf Anhieb bestehen! Herzlichen Glückwunsch Ronja! Wir freuen uns sehr mit dir und sind stolz...   mehr


15.03.2022, 09:09

Reitkurs mit Hlín Mainka Jóhannesdóttir bei bestem Wetter

Am Wochenende fand der Reitkurs mit Hlín bei schönstem Wetter statt. Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und konnten viele Tipps und Tricks von Hlín mitnehmen.   mehr


24.02.2022, 08:41

Ab dem 28.02 kann für unser OSI genannt werden!

Wir freuen uns auf viele Nennungen und ein schönes Turnier!   mehr


07.02.2022, 08:41

Hygienekonzept genehmigt

Das aktuelle Hygienekonzept für unser OSI Möllenbronn findet ihr hier auf der Homepage unter OSI Möllenbronn.   mehr