Islandpferdehof Möllenbronn

Zeit für Träume

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.09.2019

Saisonabschluss auf dem OSI Königsbrunn

Vor einer guten Woche stand das letzte Turnier in dieser Saison für uns an. Das OSI Königsbrunn auf dem Islandpferdehof Bleikur bei Augsburg.
Anna und Nina machten sich mit Alrun und den zwei fünfjährigen Stuten Berglind und Zenzi von Möllenbronn auf den Weg.
Anna zeigte Alrun auf der Passbahn in der P3, P2 und PP1 und auf der Ovalbahn in der F1 und T3. Drei der Fünf Prüfungen (PP1, P3, F1) konnten die Beiden für sich entscheiden und gewinnen! In der T3 wurden sie 2. und im Speedpass 3.
Nina zeigte unsere selbstbezogene Stute Zenzi von Möllenbronn das erste mal auf einem Turnier. Die Beiden kamen sowohl in der 3aus5, als auch in der T4 sofort ins Finale und konnten sich dort auf den zweiten Platz vorarbeiten.
Und auch Berglind präsentierte sich auf ihrem ersten Turnier gut. In der 3aus5 wurde sie 2. und die Töltprüfung T4 konnte sie mit ihren 5 Jahren gewinnen.



Zurück zur Übersicht