Islandpferdehof Möllenbronn

 

Neuigkeiten

Feed

17.10.2023, 12:43

5. Möllenbronner Hestadagar

Am 14. Oktober machten sich rund 100 Teilnehmer auf den Weg zum Islandpferdehof Möllenbronn auf dem bereits zum 5. Mal das Möllenbronner Hestadagar ausgetragen wurde. In den verschiedensten Prüfungen auf Oval-...   mehr


14.09.2023, 12:44

Willkommen im neuen Zuhause, Punktur!

Der talentierte und junge Fuchsfalbscheckhengst Punktur vom Kronshof ist ab sofort bei uns zuhause. Punktur ist ein Sohn des bekannten Viktor frá Diisa und ist bereits mit 6 Jahren mit 8,16 FIZO Elite...   mehr


01.09.2023, 12:44

Fohlenprüfung 2023:

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Fohlenjahrgang 2023. besonders stolz macht uns, dass viele der Fohlen bereits in 20er Generation aus unserer Zucht stammen☺️ unser Siegerfohlen wurde Arion von Möllenbronn,...   mehr


01.08.2023, 17:21

Futurity Qualitag im September

Am 30.September richten wir einen weiteren Futurity Qualitag aus. Die Ausschreibung findet ihr auf der Seite des IPZV und auch die Nennung ist bereits offen.   mehr


17.07.2023, 17:20

Nina und Krummi qualifizieren sich für die WM!

Nina und Krummi fahren nach Oirschot🎉☺️ wir sind so stolz auf euch!   mehr


12.06.2023, 12:40

Überraschungs-Wanderrit

Vergangenen Sonntag stand der Überraschungs-Wanderritt an. Dieses mal ging es zum Kloster Kellenried. Bei bestem Wetter hatten alle Teilnehmer eine Menge Spaß und nach dem Wanderritt wurde noch für das...   mehr


06.06.2023, 21:24

DJIM 2023

Wir sind wieder zurück von der DJIM und sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen von unserem Team. Nina wird mit Svadilfari, der dieses Jahr stolze 24 Jahre alt wird und trotzdem noch so fit und floh ist,...   mehr


04.06.2023, 12:39

Anna besteht die Sportrichterprüfung

Anlässlich der DJIM konnte Anna ihre Sportrichterprüfung bestehen und ist nun Sportrichter C!   mehr


08.05.2023, 21:25

BaWü 2023 - Vielen Dank an alle Helfer usw.!

Wir wollen uns hier nochmal herzlichst bei unserem unglaublichen Helfeteam bedanken. Ihr seid die Besten! Außerdem vielen Dank an Verena Kollek, unsere Rechenstelle, Henning Drath, der von morgens bis abends...   mehr


17.04.2023, 18:34

Reitabzeichenkurs 2023

Nach 6 Lehrgangstagen stand am Sonntag die Prüfung zum Reitabzeichen 1 und 2 für die Prüflinge an. Alle Teilnehmer konnten teils mit sehr guten Noten bestehen! Vielen Dank auch hier nochmal an Jana Füss für...   mehr


<< neuereältere >>