Islandpferdehof Möllenbronn

Zeit für Träume

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.07.2019

DIM Neuler

Die Deutsche Meisterschaft fand dieses Jahr auf der Vereinsanalge des IPV Sleipnir in Neuler statt. Als erstes stand für uns die Passprüfung an. Mit Vidalin startete Anna im ersten Block und konnte eine super Gesamtnote von 7,17 erreiten! Damit war sie nach dem 1. Block auf dem 1. Platz!
Im zweiten Block ging sie dann noch mit Alrun an den Start. nach einem super 1. Lauf (7,42) hatten die Beiden leider im zweiten etwas Pech. Am Ende erreichten Anna und Vidalin den 10. Platz (2. der Junioren).
Darauf folgte das Passrennen in dem Anna sowohl mit Alrun, als auch mit Vidalin, im 250m Rennen an den Start ging. Mit Beiden hatte sie gute Zeiten und wurde 2. und 3. der Junioren.
Zuletzt war am Finaltag der Speedpass. Dort zeigte sie nochmal mit Beiden Pferden zwei gute Läufe, was insgesamt mit dem 5. Platz im Jugendcup belohnt wurde.



Zurück zur Übersicht